Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Tag der offenen Tür 9. September 2023

Zu unserem Tag der offenen Tür haben wir uns wieder ein kleines, aber feines Programm für euch überlegt und hoffen, dass ihr da genauso viel Lust drauf habt, wie wir!

Einen Einblick in unsere Werkstatt und Büroräume? Das könnt ihr haben! Am 9. September 2023 findet von 10.00 - 16.00 Uhr unser Tag der offenen Tür statt!
 
Was es sonst noch zu sehen gibt?
💙 Fahrzeugausstellung
💙 Lokbau Workshop
💙 Verkehrserziehung für Kinder
💙 Kinderschminken
💙 Draisine fahren
und vieles mehr!
Treffen wir euch vor Ort?

Als kleines spontanes Highlight wird unsere selbstgebaute Lok von Ole vor Ort mit ausgesellt werden. Tolle Kulisse, um davor Selfies zu machen und anschliesend zu posten!

Freut ihr euch auch schon, uns in deutschlands ältesten, noch aktiven Lokschuppen besuchen zu dürfen. Bereits 1864 wurde der erste Lokschuppen des Geländes in Betrieb genommen. Noch heute werden unsere EGP Loks vor Ort repariert und instand gehalten. Davon könnt ihr euch im Rahmen unserer Werkstattführungen überzeugen!

Zurück

2024 Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH.